Social Recruiting

Mitarbeiter sind das Herz jedes Unternehmens. Wir halten es am Laufen.

Erfolgreich mit der Outwash Methode

Mit der Outwash Methode können Sie eine definierte Zielgruppe auf Social Media Plattformen finden und ansprechen!

Wir analysieren, wie das Profil und Verhalten Ihrer potenziellen Mitarbeiter aussieht, wo sie sich aufhalten und womit man ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann. Auf diese Faktoren stimmen wir eine iterative Kampagne mit minimalen Streuverlusten ab.

Es gilt, den Bedarf kurzfristig zu decken und langfristig eine Struktur aufzubauen, die zu einem konstanten Strom an Bewerbern führt – und das zu vernünftigen Kosten!

Social Media – mit Bewerbern im Dialog

Soziale Medien wie Facebook, Instagram, Xing oder Twitter werden aus Dialog- und Informationsgründen besucht. Die Nutzer suchen den Austausch mit Freunden, Organisationen und Firmen. Der perfekte Ort, um Ihren zukünftigen Mitarbeitern in gewohnter Umgebung auf Augenhöhe zu begegnen.

Mit unserer Outwash-Methode finden wir neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Neue, bis dato unerschlossene Zielgruppen können erreicht werden. Dank geringer Kosten je Kontakt und minimaler Streuverluste ist dies schon mit kleinen Werbebudgets möglich.

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Gemeinsam finden wir Fachkräfte für Ihr Unternehmen

Social Recruiting ist das Kernstück unseres Angebots. Die Übersetzung der gesuchten Profile in eine iterative Social Media Kampagne, kann entweder direkte, vorqualifizierte Leads generieren oder auf das Karriereportal Ihres Unternehmens verweisen. Je nach Aufgabenstellung und Verlauf können weitere Bausteine, die auf mehr Reichweite und/oder mehr Conversion abzielen, kombiniert werden.

Wir können Bewerber in allen drei Segmenten ansprechen:

Preismodell – Stellen Sie Ihre Mitarbeitergewinnung neu auf!

Unser Angebot für Social Media Recruiting ist ein all inclusive Angebot, mit einer Laufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten. Nach einem Startworkshop werden Suchprofile definiert und wir erstellen Videomaterial, um daraus ansprechende Creatives für die Kampagnen zu bauen. Alle drei Monate kann kostenfrei das Suchprofil geändert werden, da zu diesen Zeitpunkten jeweils auch die Creatives neu erstellt werden. Zusätzliche Suchprofile können flexibel zugebucht werden. Wir halten Sie permanent über den Erfolg der Maßnahme auf dem Laufenden und fassen dies in einem monatlichen Reporting zusammen.

3 Monate

  • Startworkshop / Strategie

  • Persona Definition / Qualitätsfaktoren

  • Creativeerstellung

  • Kampagnenmanagement

  • Optimierung Zielgruppe / Positionen

  • Dynamische Anpassung Regelsets

  • Monatliches Reporting

6 Monate

  • wie Paket 3 Monate

  • Creativewechsel nach 3 Monaten

  • 1 Profilwechsel möglich

  • 1 Creativeerstellung

12 Monate

  • wie Paket 3 Monate

  • Creativewechsel alle 3 Monaten

  • 3 Profilwechsel möglich

  • 3 Creativeerstellungen

Die monatliche Fee unterscheidet sich je Branche und Laufzeit. Nach Vorschlag und Absprache wird zusätzlich ein Mediabudget benötigt

Warum sollten Sie das mit uns machen?

• Der Arbeitsmarkt ist wettbewerbsintensiv und braucht attraktive Arbeitgebermarken.
• Wir verbinden Markenbildung und Akquisition.
• Von der Konzeption bis zur Umsetzung.
• Sie setzen die Ziele, wir bringen die Kandidaten.
• So einfach ist das.
• Hinter unseren Methoden steckt das Online-Marketing Know-how der erfolgreichsten Digital Marketing Agentur Deutschlands.

Kontaktieren Sie uns für einen Beratungstermin







    Karriereportal

    Karriereportal

    Ihr Karriereportal ist für Bewerber ersten Kontaktpunkt und Aushängeschild Ihres Unternehmens. Bewerber erwarten heute personalisierte Kommunikation und einen qualitativ hochwertigen, aber einfachen Bewerbungsprozess.

    Employer Branding

    Employer Branding

    Employer Branding ist kein nice to have. Junge Talente sind viel stärker wertegetrieben als früher und sehen sich genau an, für wen sie arbeiten wollen. Im Kampf um Bewerber kann die Arbeitgebermarke den Unterschied machen.

    Internationale Suche

    Internationale Suche

    In einigen Branchen ist es extrem schwierig passende Bewerber aus der Region zu finden. Je nach geografischer Lage des Unternehmens kann es Sinn machen die Kampagne über die Landesgrenzen auszuweiten und Stellen über den internationalen Markt zu besetzen.

    Referenzen

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