Mehr Reichweite und bessere Conversion

Online Marketing bietet eine Fülle an Möglichkeiten, um Bewerber auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.

Erreichen Sie Ihre Kandidaten da, wo sie sind: egal, ob in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram oder über Google, mit Google Ads in den Suchergebnissen oder Display Ads. Noch mehr Reichweite bekommen Sie durch Kombination der Maßnahmen. Ihre Anzeige wird über die gesamte Laufzeit nach Aufmerksamkeit und Performance optimiert.

Zwei klassische Marketing Instrumente für Ihre Personalgewinnung

Der ideale Service für alle die Qualifikationen mehrfach und dauerhaft suchen.

effektiv  Wir positionieren Ihr Unternehmen als interessanten Arbeitgeber.

flexibel  Wir sprechen laufend und nach ihren aktuellen Anforderungen Menschen an, die ihrem gewünschten Suchprofil entsprechen.

dauerhaft  Wir beliefern Ihre HR Abteilung dauerhaft und anhaltend mit relevanten Bewerbungen.

Bessere Conversion

Durch die Integration mehrerer Fragestufen können Sie bestimmen, welche Qualifikationen der Bewerber mitbringen soll. Sie erhalten so die Bewerbungen, die zu Ihnen passen. Qualifikationsstufen können immer wieder angepasst werden.

Arbeitgebermarke macht den Unterschied

Junge Talente sind viel stärker wertegetrieben als früher und sehen sich genau an, für wen sie arbeiten wollen. Im Kampf um Bewerber kann die Arbeitgebermarke den Unterschied machen.

Eine gute Arbeitgebermarke hebt Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab und macht es einzigartig und erstrebenswert dort zu arbeiten. Eine Arbeitgebermarke muss aber gleichzeitig authentisch und ehrlich sein und die tatsächliche Unternehmenskultur wiedergeben.

Eigenes Karriereportal

Ein eigenes Karriereportal ist ein entscheidender Baustein im Bewerbungsprozess. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre offenen Stellen informativ und attraktiv zu präsentieren. Ein einfacher und barrierefreier Bewerbungsprozess führt zu einer deutlich höheren Bewerberrate.

Die Kontaktaufnahme wird so intuitiv und einladend wie möglich gestaltet. Gleichzeitig lassen sich Bewerbungen vorsortieren und direkt an die Stellen ihres Unternehmens weiterleiten, die für den Auswahlprozess verantwortlich ist.

Für Krankenhäuser: Zuweisermarketing – Ärzte aufmerksam machen

Das Onlinemarketing bietet eine Fülle an Möglichkeiten, um Ärzte auf Ihre Leistungen aufmerksam zu machen – und das genau dann, wenn sie nach dieser Information suchen.
Auf diesem Weg können Sie Ärzte zu relevanten Themen auf Ihre Website holen. Empfindet der Arzt die Informationen als hilfreich, besteht eine gute Chance, ihn zu einem regelmäßigen Newsletter Leser zu machen.
Dank moderner Tools lassen sich alle Maßnahmen und deren Auswirkungen nachvollziehen und messen. Das hilft uns zu bewerten, welche Leistungen gesucht sind und gut gefunden werden. Die Verweildauer und die Rate der Newsletter Abonnenten gibt Aufschluss über die Qualität der Seite.

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Social Media Recruiting

Social Media Recruiting

Social Media Recruiting ist die aktive Suche und Ansprache von Kandidaten auf Social Media Plattformen. Potenzielle Bewerber werden Schritt für Schritt herausgefiltert. So erhöht sich in jedem Schritt die Qualität des Kontakts bis hin zur Bewerbung.

Karriereportal

Karriereportal

Ihr Karriereportal ist für Bewerber ersten Kontaktpunkt und Aushängeschild Ihres Unternehmens. Bewerber erwarten heute personalisierte Kommunikation und einen qualitativ hochwertigen, aber einfachen Bewerbungsprozess.

Employer Branding

Employer Branding

Employer Branding ist kein nice to have. Junge Talente sind viel stärker wertegetrieben als früher und sehen sich genau an, für wen sie arbeiten wollen. Im Kampf um Bewerber kann die Arbeitgebermarke den Unterschied machen.

Referenzen

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